Brautmakeup

Brautmakeup auf höchstem Niveau.

Hey du wunderschöne, zukünftige Braut!

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast. Eine Ehe einzugehen ist etwas ganz Besonderes und erfordert Mut und eine feste Entscheidung für die Liebe. Ich selbst bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und weiß noch, wie aufgeregt ich vor unserer Hochzeit war. Am großen Tag soll alles perfekt sein, man stellt es sich vor, hat Herzklopfen und Freude und manchmal auch Angst liegen nah beieinander. So besonders der Tag ist, so schön möchte man als Braut strahlen. Man ist ja der Mittelpunkt- das Highlight. Mit einem Brautmakeup nach deinen Wünschen, das den ganzen Tag und auch deine Freudentränen problemlos übersteht, strahlst du von außen genau so wie von innen. Gestylt wie ein VIP, bei dir zu Hause, ohne Stress und Hektik, kannst du ganz entspannt in DEINEN Tag als Braut starten. Auf Wunsch bringe ich dir auch eine Friseuse mit und du bist perfekt vorbereitet auf deinen Auftritt.

Ich freue mich,dich kennen zu lernen und dich bei deinem großen Tag unterstützen zu dürfen!

Deine Ina