Wenn dir die Vergangenheit mit der Faust ins Gesicht schlägt…

14 Tage ist mein letzter Blogartikel her . Stark, positiv und voller innerer Klarheit hatte ich diesen geschrieben.  

Und nun testet das Leben : Bist du wirklich so stark, wie du glaubst zu sein? Ohne eine Vorankündigung kam der Schlag, von einer Richtung aus der ich nicht damit gerechnet hatte. Boom! Mir wurde schwindelig, der Atem stockte mir und ich ging zu Boden . Erst in die Knie und dann – Knock out! 

Und nun ? 

Mit leerem Kopf der gleichzeitig voller Fragen und Bilder ist taumle ich wie im Halbschlaf durch den Tag .  Von positiver Energie keine Spur und von Stärke… Wo ist das hin ? 

Doch ich bin weiser geworden .Ich bin kein kleines Mädchen mehr . Ich weiß das musste kommen. Und ich weiß, Wenn ich diese Prüfung bestehe, werde ich stärker sein als vorher. Noch klarer . Noch fokussierter.  

Alte Narben aufzureißen ist fies . Doch wenn diese verheilen, werden sie fester und in Zukunft noch besser stand halten . 

Ich krieche nicht mehr! Früher bin ich gekrochen, heute gehe ich aufrecht nachdem ich aufgestanden bin ! 

Wenn du am Boden bist , steh auf ! Und dann geh aufrecht weiter nachdem du deinen Kopf gerade gerückt hast . 

Nur du kannst entscheiden , wie du mit Niederschlägen umgehst . Arbeite an dir , werde stärker und stärker . Und wisse , dass du ALLES schaffen kannst !

Ein Gedanke zu „Wenn dir die Vergangenheit mit der Faust ins Gesicht schlägt…

Schreibe einen Kommentar